Frauenarzt ist vor meiner mutter peinlich was tun?

5 Antworten

Deine Mutter wird bei der Untersuchung nicht dabei sein, sondern, falls von dir gewünscht, nur im Vorgespräch.

Also keine Hemmungen, dir passiert da nichts. Und deine Mutter ist auch nicht neugierig, sie weiß, was beim FA passiert.

Wenn du nicht allein gehen möchtest du deine Mutter aber nicht mitnehmen willst kannst du auch eine Freundin mitnehmen.

Das musst du selber entscheiden,  was schlimmer ist für dich

Geh alleine hin. Mit Mutter ist das nicht so toll, dass weiß ich aber alleine kann nicht viel schief gehen.

user89467  11.06.2016, 15:26

Und was soll daran nicht so toll sein?

xyAmbre  13.06.2016, 19:06
@user89467

Meine Mutter war da immer extrem peinlich und hat sich danach auch immer noch voll reingestresst. Kommt natürlich drauf an, was deine Mom für eine Person ist.

Ich wùrde auch nicht mit Mutter gehen. Geh lieber alleine hin, beste lòsung ;)