Wie weiter?Mag ich meinen Fahrlehrer zu sehr?Was ist das problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man... das hört sich extrem schlimm an. Ich bin ehrlich. Du solltest dich an jemanden wenden dem du Vertraust und dich dann so richtig 'ausheulen' ich kann mir nur vorstellen wie es dir gerade geht, aber du solltest ein ernstes Wort mit ihm reden und ihm alles erzählen was du uns gerade erzählt hast. Wenn er wirklich so ist, wie du ihn beschrieben hast, dann wird er dir helfen wollen. Du brauchst dich für nichts schämen. Es gibt für alles ein erstes mal. Meine große Schwester hat auch die Prüfung verhauen und hat es beim 2. Mal geschafft. Ich bin mir ziemlich sicher das du sie schaffen wirst. Ich weiß ja nicht aber kennst du die Fehler deiner 1. Prüfung, wenn ja dann verbessere sie beim nächsten mal. Du machst eine Schwierige Phase durch. Das machen wir alle mal. Du kannst nicht alles runterschlucken und versuchen das alleine durchzumachen. Erzähle einer oder mehreren Personen davon denen du zu 100% vertrauen kannst. Sie werden dir garantiert besser helfen können, als wir. Viel Glück

miranda12345678
Fragesteller

Ich habe keine person der ich zu 100% vertraue oder auch vertrauen kann.

Du hast vermutlich ganz starke psychische Probleme, sonst würdest du nicht so reagieren.

Natürlich ist es scheiße und ärgerlich, wenn man die Fahrprüfung nicht schafft - man hat ja auch ne Menge Geld dafür ausgegeben - aber wen juckts?

Keiner aus meinen gesamten Freundeskreis hat die Prüfung beim ersten Mal bestanden - KEINER!

Das du deswegen so psychisch kaputt gehst, ist nicht normal. Das liegt bestimmt auch nicht an der Prüfung an sich, sondern an deiner generell instabilen Psyche.

Ich würde mal mit einem Arzt darüber sprechen. In deinem Leben wirst du noch öfters Rückschläge erleiden, du kannst nicht immer so reagieren und muss lernen mit sowas umzugehen.

miranda12345678
Fragesteller

gut wahrscheinlich war alles zu viel an der ersten prüfung. Ich hatte nur streit mit meinen eltern. 1 woche vor meiner ersten prüfung ist mein grossvater gestorben( den ich zwar nicht gut kannte) und einen tag nach der prüfung seine beerdigung. Meine Mama hat dort gerade erst ihre krebsteherapie abgeschlossen