Wie weit würdet ihr beim Sexchatgehen?

8 Antworten

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten . Es kommt immer drauf an , mit wem man Chattet und über was. Und es ergibt sich dann wie weit es geht. Immer schön Vorsichtig und im Gesetzlichen Rahmen und im Gegenseitigen Einverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mit Video alles ohne Gesicht. aber da eben auch aufpassen dass es keinen Stress geben kann wegen herabwürdigung oder so.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ^^ find eich zumindest gibt natürlich Themen die mir selber nicht gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da sehr vieles machen, solange es ohne Gesicht ist :)

M18

Halt alles was dazu gehört und auf Gegenseitigkeit beruht aber immer ohne Gesicht

M18