Wie weit weg darf mein Parktikumsplatz max. sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich habe selber auch schon ein Praktikum 150km weit weg von meiner Schule gemacht.

Ich habe da einfach mit meinem Lehrer vorher drüber gesprochen und dieser dann mit dem Schulleiter. Der hats dann genehmigt.

Also einfach mal deinen Lehrer fragen :)

Viel Glück :)

Du kannst dein Praktikum nicht davon abhängig machen, ob dein Lehrer dort leicht hinkommt oder nicht. Wenn du einen Platz hast, nimm ihn. Gute Praktikumsplätze wachsen nicht auf Bäumen.

Du darfst nur in der Stadt wo du in der Schule bist und Wohnst . z.b du Wohns in Dortmund und willst in Essen machen das geht nicht. ;) Du muss in Dortmund dann suchen.