Gute und coole Praktikums Plätze?

6 Antworten

Ich habe schon zwei Praktika gemacht: Eins im Kindergarten und eins beim Tierarzt. Beides hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht ist das ja auch was für dich, im Kindergarten hat man ja viel Kontakt zu anderen Menschen und beim TA kommt man mit vielen medizinischen Aufgaben in Berührung. Das musst du als Krankenschwester ja auch also interessiert es dich vielleicht :)

Man kann als Krankenschwester ein Praktikum machen, du musst dich nur mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen, dann geht das, du musst nur alle Impfungen erfüllt haben, deshalb wollen die deinen Impfpass sehen. Haben einige aus meinem Jahrgang gemacht!

Meine Praktika waren:

o Physio- u. Sportterapheut
o in einer Werbeagentur
o Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Ich denke das Erste wäre vielleicht was für dich?

Was möchtest Du wissen?