Ist bei meinem Kaninchen auch oft so gewesen, ich vermute es hatte Angst vor der Leiter... Aber wenn es von selbst wieder zurückgeht ist alles in Ordnung, vielleicht ist es eher nicht so bewegungsfreudig, ist bei meinem genauso.

...zur Antwort

Sie ist das erste Mädchen dass er geküsst hat, er mag sie sehr, denn mit ihr erlebt er seine erste Liebe. Außerdem findet er sie außergewöhnlich da sie nicht so ist wie andere Mädchen, er hält sie für geheimnisvoll und Abenteuerlustig. Mehr fällt mir spontan ncht ein, du kannst es ja noch ein bisschen ausschmücken :)

...zur Antwort

Genau das würde ich eigentlich an einem Jungen mögen und ich wäre froh wenn ich einen Freund hätte, der so lieb und verständnisvoll ist. Es kann ja nicht nur Mädchen geben, die auf "Draufgänger" stehen. Ganz bestimmt wird das bald jemand zu schätzen wissen. Und wenn du einfach etwas interessanter wirken willst kannst du ja einfach viel mit deiner Freundin unternehmen, das zeigt dass du gern mit ihr zusammen bist und es wird nie langweilig:)

...zur Antwort

Ich habe schon zwei Praktika gemacht: Eins im Kindergarten und eins beim Tierarzt. Beides hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht ist das ja auch was für dich, im Kindergarten hat man ja viel Kontakt zu anderen Menschen und beim TA kommt man mit vielen medizinischen Aufgaben in Berührung. Das musst du als Krankenschwester ja auch also interessiert es dich vielleicht :)

...zur Antwort