Sind Beleidigungen gerade wenn dritte Personen dabei sind wie du bist blöd oder das ist unser spezieller Experte (ironisch) Mobbing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich diese Aussagen immer wieder wiederholen und der Betroffene sich dabei schlecht fühlt, dann würde ich es schon als Mobbing sehen.

frustrato 21.02.2017, 17:03

Und wenn man sich wehrt und es dann aufhört.

0

Kommt drauf an wie sich die betroffene Person dabei fühlt, wenn man es lustig findet ist es ok und wenn es einen stört und die anderen nicht aufhören kann es zumindest ein gemeines Piesacken sein

frustrato 21.02.2017, 17:00

Nein Lustig findet man das bestimmt nicht

0

Ja finde ich schon. Gehört sich nicht. 

frustrato 21.02.2017, 17:01

Nein, aber ist das nicht schon einigen passiert das man sich mal so was anhören musste

0

Was möchtest Du wissen?