Wie weit mit einer Tankfüllung?

6 Antworten

Das ist verschieden du könntest bei vorsichtiger Fahrweise 800km schaffen aber mit schnellem Tempo auch nur 500km

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer totalen Autofamilie aufgewachsen
OnurZocktR6
Fragesteller

Danke👍🏼Lg

Das hängt vom jeweiligen Verbrauch ab der von einigen Faktoren beeinflusst wird.

Mein Qashqai (1,2l/115PS) schafft mit einer Tankfüllung deutlich mehr als 700km. Ich habe aber auch eine sehr spritsparende Fahrweise.

kannst du ausrechnen! Tankvolumen und durchschnittlicher Verbrauch auf 100 Km.

OnurZocktR6
Fragesteller

Also Beispiel 55x100/5,9?

Kommt auf die Fahrweise und den Motor an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung