Wie weit kann man gehen (Genderfluid)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleidung anprobieren welche eher weiblich belegt ist?

Fang zB nur mal mit einer Bluse mit einem V-Ausschnitt an, oder in der Farbe Rosa oder mit Spitze. Also nicht gleich mit einem Kleid.

Das gibt dir einen femininen Touch, ohne in der Öffentlichkeit groß aufzufallen.

Das gilt auch für das Make-up. Beginne mit einem natürliche Look:

https://www.youtube.com/watch?v=Iw9D4UKmeEs

Falls du mal einen Rock bzw ein Kleid probieren willst und Tipps für das richtige Sitzen möchtest:

https://www.gutefrage.net/frage/frau-sein-kann-mann-lernen-oder-nicht#answer-469222020

RainbowForrest
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort ☺️ Ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen und das Video und den Link einmal anschauen 🍀

Mayahuel  16.07.2023, 14:40
@RainbowForrest

Auf YouTube gibt es tausende Videos zum Thema Make-up.

Verwende Suchbegriffe wie Anfänger, Tutorial, How-to, natürlicher Look.

RainbowForrest
Fragesteller
@Mayahuel

Vielen Dank für deine tolle Hilfe ☺️ Dank Menschen wie dir ist das alles viel einfacher ❤️

Ja, du kannst alles machen. (in dem Gebiet)

Die anderen haben es zu tolerieren, und wenn nicht dann sind sie nicht die richtigen.

Du musst halt einschätzen, wer wie dazu steht, und ob dir ein Verhältnis zu der jeweiligen Person wichtig ist.

Viel Erfolg! 🎨

RainbowForrest
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort 🤗 Ja ds werde ich genau einschätzen aber zuerst schaue ich einmal für mich 🍀