Wie weit kann man gehen?
Hey,
Ich 16 und meine Freundin 16 sind jetzt seit 3 Monaten zusammen, wir haben eine sehr schöne und glückliche Beziehung alles läuft sehr gut und es gibt keinn Streit oder sonst was.
Gestern Abend haben wir uns bei ihr getroffen einen gemütlichen Abend gemacht, wir haben uns die ganze geküsst(auch zugenkuss) und alles war echt sehr schön, ich weiß das meine freundin seht unerfahren ist mit sachen anfassen aber ich habe sie dann einfach mal an die brüste gefasst(angezogen) sie fande das echt gut und ich ging unter das tshirt und öffnete den bh, den Rest kann man sich selber denken.
Ich hätte nicht gedacht das meine Freundin das zulässt(weil sie meinte wir wollen es ruhig angehen lassen)aber sie fand es voll normal und hat es richtig genossen.
Habe ich jetzt so gesehen freie Bahn?
Lassen Frauen auch dann andere Sachen zu, zum Beispiel im Intimbereich anfassen oder so ?
Habt ihr da erfahrungen?
15 Antworten
Ich bin der Meinung, dass es da einen großen Unterschied gibt zwischen dem das du an ihre Brüste darfst und Intimbereich.
Wenn sie es langsam angehen will ist Intimbereich noch zu schnell.
Ich würde mir noch Zeit lassen an deiner Stelle und es sozusagen immer weiter steigern. Wenn du merkst, dass du nh Grenze erreicht hast dann machst du halt einfach wieder bisschen langsamer. So würde ich einfach erstmal weitermachen wie bisher das es für sie normal ist und sie sich sicher fühlt. Sodass sie selbst vielleicht auf dich zukommt und dir sagt das du mehr machen darfst. Du könntest es zum Beispiel langsam steigern in dem du irgendwann beim Kuscheln eine Hand auf ihren Oberschenkel legst und ihr Bein so bisschen massierst… Beim nächsten Mal rutscht du dann mit der Hand bisschen weiter nach oben so kannst du das immer weiter steigern. Außer du merkst das sie sich unwohl fühlt. Dann solltest du es erstmal nicht weiter steigern.
Wie weit du wie schnell gehen möchtest kannst du also schauen und bitte immer auf ihre Reaktionen achten. Findet sie es gut oder eher nicht?
Ich hoffe ich konnte helfen:))
Viel Glück für euch
Wo sie ihre Grenzen setzt, weiß nur sie. Frag sie oder probier es langsam und vorsichtig aus und sobald du merkst, dass sie sich anspannt und es nicht möchte, gehst du wieder einen Schritt zurück.
Du bildest Dir ein, mehr "Erfahrung" als Deine Freundin zu besitzen?!? Deine Frage spricht nicht dafür. "Freie Bahn" ist in dem Zusammenhang auch ein egoistischer Terminus. Dir sollte klar sein, dass Sexualität (GV) ein gemeinsamer Akt zweier Liebenden ist, Im Laufe eurer Zärtlichkeiten wird es auch zum Petting kommen, und Du bist gut beraten, Dir dabei viel zärtliche Zeit zu lassen, zu lernen, wie Du Deine Freundin zum Höhepunkt bringst. Desgleichen wird sie auch bei Dir versuchen, lange bevor es zum Geschlechtsakt kommt. Also: doucement.
Die Realität sieht anders aus, sei da vorsichtig. Aus deiner Perspektive sieht alles super aus, aber in ihrem Kopf kann es komplett anders aussehen. Möglicherweise ist es überhaupt nicht so "super" wie du glaubst.
Aber dass sie dich an ihre Brüste gelassen hat, ist schon mal ein gutes Zeichen. Das lässt hoffen. Aber bedenke immer, dass du nur schwer einschätzen kannst, wie sie denkt. Hatte das in meiner Jugend oft genug durch, dass die Mädels eigentlich nicht so viel von mir wollten und ich das in der Anfangsphase komplett geirrt hatte.
Vergiss auch nicht, dass es sein kann, dass das nicht stimmt, dass sie keine Erfahrung hat. Mädels haben früher Sex und oft auch mehr Partnerschaften in deinem Alter. Vergiss das nicht.
beüste ist was ganz anderes, es gehört zwar auch zum intimbereich, aber psychisch ist es zumindest für mich was anderes
Der Kerl ist doch noch jung, du verurteilt ihn schon im voraus. Und was soll der Quatsch mit Höhepunkt? Er weiß doch nicht mal, ob sie sowas überhaupt schon mal in sich selbst ausprobiert hat. Denn ohne die Erfahrung wird er sie erst recht nicht zum Höhepunkt bringen können.
Absolut Realitätsfern, ich hoffe du bist eine Frau, dann kann ich deine Unwissen in Bezug auf Männer verstehen.