Wie weit darf meine Freundin gehen?

9 Antworten

lass uns auch mal vor deine Freundin flirten :D :P

such dir nächstes mal auch eine zum flirten ganz einfach ^^

du bist viel zu eifersüchtig!!! komm mal runter und dann sage ihr, wie besch... du dich gefühlt hast

du musst immer gleiches mit gleichem vergelten

nicht da stehen bleiben, sich eine suchen, die hackendicht ist und der man die schl....

schon am gesicht ansieht und mit der rumshakern

advents
Fragesteller

ja du hast recht, hätte ich vll. machen sollen, bzw. werde ich vll. zukünftig so machen...

IchbindeinGott  05.10.2014, 16:42
@advents

es ist echt vor allem ne respektsache, alle anderen kerle denken doch

"was ist der denn fürn lutscher, hat nicht mal seine perle im griff, wenn er daneben steht"

advents
Fragesteller
@IchbindeinGott

GENAU DAS hab ich mir gedacht, konnte es nur nicht in Worte fassen.. Die Amis haben sich nämlich genau gedacht, was das denn für läufige Weiber sind die jetzt an ihnen drankleben.. und ich als Freund steh da daneben o.O

Hier sind ja zwei verschiedene Dinge passiert, die man voneinander klar unterscheiden sollte.

zu denen die drei Weiber sich gesetzt haben. Für mich und ihren Bruder war kein Platz mehr und wir standen nur so daneben

Das zum Beispiel geht einfach gar nicht, wenn man als Gruppe gemeinsam unterwegs ist. Völlig egal, ob man nur befreundet ist oder ein Paar. Sie hat sich hingesetzt und dich herumstehen lassen und dich dann auch noch ignoriert? Wozu in aller Welt braucht man so eine Freundin? Das ist das allerletzte und unterste Schiene im Benimm, noch dazu gegenüber dem Partner. Offensichtlich hat sie dich dabei nicht sonderlich vermisst. Seltsam, denn eigentlich geht man doch mit seinem Partner zusammen aus, um miteinander Spaß zu haben.

Außerdem hat sie dann ihre Hand auf seine Schulter gelegt und immer ganz nah an seinem Ohr mit ihm geredet. Das darf man dann wohl als Flirten bezeichnen....

Klar ist das Flirten, aber das könnte für sich genommen erlaubt sein, wenn die Situation ansonsten nicht intim ist und er seine Hände bei sich behält. In lauten Zelten muss man halt enger miteinander sprechen.

RATSCHLAG

  • Das Mädchen hat keinen Stil und ist nicht gerade besonders scharf auf dich.
  • Überlege dir, ob die dir wirklich gut tut und dein Leben bereichert. Ist sie sonst ganz anders oder zweifelst du öfter an ihr?

Versteh ich. Würd mir da auch dumm vorkommen aber was genau möchtest du? Ich selbst würde auf so eine Idee nie kommen. Mich zu fremden Kerlen setzen und meinen eigenen Kerl links liegen lassen.

War gestern auch auf dem Oktoberfest und mein Freund ist davon gar nicht begeistert... Er mag die Musik nicht und die Trachten, ist aber mitgekommen. Ich habe mit seinem besten Kumpel getanzt und habe im Augenwinkel gesehen wie er dumm neben dran stand und allein da hab ich schon ein schlechtes Gewissen gehabt.

Im Prinzip ist es nichts schlimmes was sie da tut aber es ist unverschämt dem Partner gegenüber! Finde ich zumindest!

Sag ihr das.