Wie Weihnachtsgeschenk "verpacken"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Internet viele gute Tipps, wie Gutscheine am besten verpackt werden können.

Das naheliegendste ist natürlich ein schön gestalteter Umschlag.

Es gibt aber auch die Möglichkeit ihn einzurollen und als Bonbon zu verpacken (oben & unten das Geschenkpapier zusammenraffen und mit einem Band zusammenbinden).

Usernase
Fragesteller

Okay die Frage ist eher, wie ich den Gutschein am besten Gestalten kann. Hab ja keinen echten Wertgutschein von besagten Restaurant

Selkiade  20.12.2022, 07:17
@Usernase

Ach du möchtest wissen, wie man einen DIY-Gutschein gestalten kann... Dann musst du die Frage auch so formulieren!

Selkiade  20.12.2022, 07:19
@Usernase

Auch da gibt es Möglichkeiten. Am Computer erstellen & ausdrucken, handgeschrieben, etwas zeichnen, wenn du so begabt bist, ect. pp.

Gibt es ebenfalls im Internet viele Ideen.

In einen Umschlag stecken und den Umschlag mit Band umwickeln. Das reicht schon und sieht süß aus. Kannst auch Süßigkeiten dazupacken, wenn du magst. Guck mal im Internet, wie die Leute Gutscheine verschenken

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Usernase
Fragesteller

Okay die Frage ist eher, wie ich den Gutschein am besten Gestalten kann. Hab ja keinen echten Wertgutschein von besagten Restaurant