Wie wechsel ich auf eine Türklingel mit Kamera?

1 Antwort

Wende dich bitte an einen Elektroniker oder jem mit Ahung von Elektrik, wenn du hier keinen Plan hast. Da kann ganz schön was schief gehn, wenn man mit Elektrik hantiert und Kabel verwechselt.

Aber ich würde mal behaupten, dass du nicht einfach noch eine Kamera zusätzlich anschließen kannst. Die Klingel ist ja ein Teil der Sprechanlage und ich denke nicht dass die Sprechanlage noch funktioniert, wenn du da was überbrückst. Aber ich bin auch kein Experte in dem Bereich.