Wie was im Leben erreichen?

2 Antworten

Am besten Börse und Crypto Währungen. Der Trick heutzutage ist, möglichst an jedem Hype mitzuverdienen, solange es noch einer ist. Eine Million ist da schnell gemacht. Die 250.000 Startkapital die du dafür ca. brauchst, kannst du dir ja erstmal von deinen Eltern oder Oma und Opa leihen.

User19032 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 03:30

Würd das sogar machen aber glaub selbst wenn alle aus meiner Familie zusammen legen würden kämen wir so maximal aus 8.000€

Viel lernen, dich anstrengen und fleißig sein und ja - im richtigen Moment auch Glück haben.

User19032 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 03:28

Aber für was lebt man wenn man einfach stirbt, ich war mal auf einem Friedhof und hab mir nur gedacht jeder von denen hat ein Andenken doch niemand weiß wer jener war also aus welchen Gründen tun wir das, die Menschen an die wir uns doch erinnern sind die die meistens grausam waren und die meisten Guten Menschen nennen wir teils auch Legenden, wenn ich mein Leben so führen würde das es für mich perfekt ist dann sehe ich nur Spaß daran mir vorzustellen Gott zu sein und naja singen, aber was bin ich für ein mensch welcher tief gläubig ist und Gott vor die Knie fallen würde trotzdem so ein Wunsch zu haben, meine Gedanken sind meist tief böse, aber für mich nicht weiter schlimm weil sich so oder so nichts mehr real anfühlt und es sich alles so anfühlt als würde ich träumen und irgendwann wieder als Kind was ich mal war erwachen, was schreib ich hier überhaupt Gedanken kurz vorm schlafen halt

weisserMann04  21.10.2024, 03:51
@User19032

Gründe gibt es viele. Aber die meisten scheitern schon beim Setzen von Zielen.

Ich habe als Student mit geerbten Geld an der Börse spekuliert und das in 2 Jahren mehr als verzehnfacht. Ich habe dann nur mit der ursprünglichen Erbschaft weiter spekuliert und vom Gewinn mein erstes Haus gekauft und vermietet.

Ich bin nicht arm, habe 5 wunderbare Kinder und habe beruflich einiges erreicht, auf das ich stolz bin. Ich bin nicht berühmt oder so, aber wenn Menschen an meinem Grab vorbeigehen wurden, so gibt es viele, die sich positiv an mich erinnern werden. Nicht alle, mit denen ich u tun hatte, aber die meisten werden positiv denken.

Und dafür hat sich mein Leben gelohnt, zumal ich auch versucht habe mein Leben zu genießen.

User19032 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 18:17
@weisserMann04

Irgendwie gibt es das alles nicht in meinen Leben ich hasse die Liebe und sehe das als trieb von Tieren an die Erde is langweilig und ich wünsche mir mehr Magie in der Welt ich hasse Technologie und alles macht kein Spaß ich spekuliere nur schnell reich zu werden um das Geld meiner Familie zu geben und dann schnell zu verschwinden