Wie warm ist es heute bei euch?

10 Antworten

In der Schweiz sind es 18 Grad momentan und sonnig-heiter.

Lg apfelkuchen

Giovanni47  22.03.2024, 16:37

Bei mir ebenfalls.

Irgendwas gegen 20° Gemäß Wetterberichtvsoll es ab morgen Samstag wieder markant kälter werden und für den Sonntag ist sogar Schnee bis 500 Meter angekündigt.

Hi marie07834,

Ich wohne in Spanien. Heute haben wir 17 Grad aber sehr starken Wind, Sonne und etwas Wolken.

Heute Morgen hat es geregnet.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo!

Hier in Mittelhessen beträgt die Temperatur 18 Grad Celsius. Es scheint bei uns gerade die Sonne und es ist bewölkt.

LG:)

Hiii,

Ja,bei mir im Süden sind ee momentan auch 15 Grad.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊