Wie war euer Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 47%
3 21%
1 16%
4 11%
Anderes Notensystem 5%
5 0%
6 0%

5 Antworten

Meine Mutter kam vom Elternsprechtag und sagte, dass ich überall eine 3 außer in Biologie habe. In Biologie eine 4. Eigentlich mag ich Biologie, aber das ist wegen der mündlichen Note leider so. Besser als letztes Halbjahr, aber schlechter als sonst zuvor. Ich bin trotzdem glücklich damit, weil ich letztes Halbjahr in Englisch, Biologie und in Religion eine 4 hatte. Dafür hatte ich in Mathe eine 2. Ich möchte mich aber insgesamt verbessern.

LG

Habe in Mathe und meinen beiden Sportkursen wie immer ne eins und der Rest ist im 2er und 3er Bereich. Komme damit auf einen Schnitt von ziemlich genau 2

Jojoooooo11
Fragesteller

Same

schwarzerkicker  28.04.2024, 21:28

In Sport war ich selten besser als 4 😂 Nur beim Schwimmen hatte ich mal ne 2.

Hatte 1,1-1,2 Durchschnitt. War mein allerbestes Zeugnis bisher und auch mein letztes. Jz kommt nur noch Abi. Hatte alles 1 bis auf 3 mal ne 2+ in englisch, geschichte und musik.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Anderes Notensystem

Wir haben 9 Noten

E1, E2, E3, E4/G1, G2, G3, G4, G5, G6

ich hatte einen E3+ Durchschnitt das entspricht einer 3+ auf dem Niveau der gymnasialen Oberstufe.

mündlich kickt anders rein. ist so scheiise hatte fast nur einsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung