Wie war euer erstes Mal mit einem Jungen?

4 Antworten

Beim Ersten Mal haben wir sehr viel gelacht und gekichert, weil wir gar nicht wussten wie und was jetzt passiert, jedes noch so kleine Geräusch war witzig und dass wir immer wieder das Loch “suchen” mussten war schon ganz witzig. Es tat auf jedenfall weh, aber das darf dich nicht abschrecken. Ich persönlich würde es als angenehmen Schmerz betiteln.

Sorry konnte erst im Nachhinein rauslesen das es sich um MM Sex handelt, tut mir leid, da ich eine Frau bin, hab ich davon keine Ahnung. Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß beim Akt, wichtig ist es, dass ihr beide eure Grenzen festlegt und gut kommunizieren könnt. Dann kann nichts schiefgehen. Alles gute für euch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Hallo!

Denke das wird gut und wird dir gefallen!

Wichtig ist, das ihr euch Zeit nehmt und das ihr ungestört seid, also keiner reinkommen kann. Dann macht langsam und schau immer wie dein Gegenüber reagiert und ob er das mag - ganz wichtig. Mach nichts gegen seinen Willen.

Beim ersten mal muss es auch nicht gleich zum Sex kommen, kann auch schön sein erst einmal den Körper zu erkundigen und mit leichten Sachen anzufangen. Wenn ihr Lust auf Sex habt, schau das alles schön sauber ist unten und wenn möglich auch gespült, sonst kann es unangenehm werden wenn das Laken oder Bett auf einmal "braune" Flecken hat- aber keine Panik, wird schon klappen.

Würde auch vorschlagen das ihr für AV ein Kondom nehmen solltet und Gleitgel oder Öl bereit stehen habt. Und auch Taschentücher zum sauber machen.

Denke ihr macht vieles instinktiv richtig. also freu dich drauf und genieße es einfach.

Grüße und hoffe konnte helfen.

Komisch. Aber war auch jung und war eher Mutprobe/WOP als wirklich Gefühle austesten.

Also ich bin zwar nh Frau aber ich fand mein erstes mal schon schön. Es tat zwar weh weil ich extrem aufgeregt war. Aber es war trotzdem schön :))