Wie war euer erstes Date? Hab bald mein erstes und bin aufgeregt:)

3 Antworten

Ich war damals acht. Er war in meiner Klasse und ich war seit dem ersten Schultag in ihn verknallt. Nun hatte er mir so einen Kinderliebesbrief (ja-nein-vielleicht) geschrieben, ob ich mit ihm ins Kino wollte. Er hat mich dann an nem Freitag abgeholt und mir Rosen und schokolade mitgebracht<3. Wir waren erst Kakao trinken und Kuchen essen. Dnach waren wir im Kino und haben uns Bärenbrüder angesehen:). Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und hatten viel spaß :). Ich hätte danach heulen können so glücklich war ich an dem Tag. Seit dem Tag sind wir zusammen und im November sind es dann zehn Jahre<3:D. Hätte nicht besser laufen können :D

Oh, wie süß:). Ich hoffe ich hab auch son Glück :) schätze aber her nicht

4

Hallo! :)

Also ich hatte mein 1. Date vor knapp einem jahr (da war ich 17 🙈). zuerst war ich so nervös dass ich beimahe abgesagt hätte, ich ging natürlich trotzdem und es war total toll. die angst dass einem der gesprächsstoff ausgeht ist eigentlich unbegründet wenns passt :) ich wünsche dir viel spass!

dankeschön:). wie ist das bei dir ausgegangen, wenn ich fragen darf? seit ihr danach zusammen gekommen? sorry dass ich so neugierig bin, aber ich steh auf so lovestorys :D

0

nein sind wir nicht :D damals war ich ziemlich traurig darüber aber jetzt habe ich einen viel besseren wo ich total froh darüber bin <3 ^-^

0

Kurz und knapp ! Bin mit Ihr Bowling spielen gewesen habe Ihr ne Rote Rose mitgebracht das war vor 8 Jahre und nun bin ich mit Ihr auch mittlerweile fast 5 Jahre verheiratet.

Was möchtest Du wissen?