Wie war dein allererstes Date und was habt ihr unternommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG das war nh Fernbeziehung und ich hatte solcheee Sorgen dass er mich nicht attraktiv findet usw.. habe mir Sorgen gemacht ob ich zu viele Pickel habe oder sowas weil ich schminke mich GAR NICHT und da kann man halt nichts abdecken wenn man sich nd gerne schminkt yk. Und ich war dann am Hbf und er kam so und ich fand ihn so süss DASS ICH WEGRENNEN WOLLTE ich hab mich legit umgedreht und laut ihm bin ich rumgesprungen.. aufjedenfall war das soooo cringe er so hallo ich bin dann einf richtung Bushaltestelle gelaufen 😭habs so verpeilt man war so aufgeregt dass ich sein Hallo nd erwidert habe. Aufjedenfall waren wir dann im Park und saßen auf der Bank haben uns unterhalten ABER ICH hab den nicht EINMAL angeguckt .. und Händchen gehalten haben wir auch das war toll UND ER HAT SO GUT GEROCHEN OMGG und als er da war meinte er DU BIST WUNDERSCHÖN und mein Herz ist einf gesprungennn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

Erst lecker Kaffee zusammen getrunken, spazieren gegangen und Abends im Kino, geknutscht bis uns die Luft weggeblieben ist. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Bei gemeinsamen Bekannten getroffen, dort das erste Mal gesehen und anschließend Restaurant und Kino

Hi, TheAric.

Mein allererstes Date war nicht so prickelnd.

Ich wurde abgeholt zum Tanzen, und als wir vielleicht eine Viertelstunde in diesem Tanzlokal waren, war mein Partner wie vom Erdboden verschwunden.

Dann bin ich seinem Freund begegnet, und habe natürlich gefragt, was das soll. Worauf ich die Antwort bekam: ach, mach dir keine Sorgen, der kommt schon wieder.

Tatsächlich, nach einer guten Stunde, oder etwas mehr, bekam ich ihn wieder zu Gesicht. Total abgehetzt.

Dann war Folgendes passiert: er hat zu Hause noch mal die Hose gewechselt, aber nicht das Portemonnaie herausgenommen. So stand er jetzt mit mir in dieser Diskothek, ohne einen Pfennig Geld.

Zu seiner Wohnung waren es ca 2 km, und er ist im Dauerlauf nach Hause gelaufen und wieder zurück zur Diskothek.

Ob du es glaubst oder nicht, wenn wir uns heute darüber unterhalten, müssen wir beide noch herzlich lachen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  24.04.2022, 15:57

Hallo, TheAric. Ich danke dir für deine Bewertung.

Grausam und wir sind spazieren gegangen. Das Laufen war meine Idee gewesen - er fand es schße. Da sollten sich beide schon einig sein und dasselbe wollen. Ich hatte ihn mir nach dem Aussehen ausgesucht. Das musste ja schief gehen.