Wie war das für dich als du das erste mal bei EIS.de was bestellt hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist irgendwie niedlich wenn man sich so drüber freuen kann. Genieße es.

Aber ich find dort einzukaufen jetzt auch nicht anders als anders wo was zu bestellen.

Ich hab da aber wahrscheinlich einen anderen Bezug da ich einige Zeit da als Produkttesterin tätig war.

Mettimbett2  30.09.2021, 12:35

Ah okay wie war das so?

MaryLynn87  30.09.2021, 12:38
@Mettimbett2

Das Produkttesten?

Recht technisch. Man bewertet in erst Linie den Händler und wie er mit den Kunden umgeht. Dann Versandtdetails, Verpackung und allgemeines zur Produktqualität. Also ob das Produkt an sich in Ordnung ist.

Der tatsächliche Praxistest ist zwar auch vorhanden aber eher nebensächlich.

MaryLynn87  30.09.2021, 12:42
@Mettimbett2

Dein Geschlecht spiel dabei keine Rolle, gibt ja auch genügend Produkte für Männer oder Paare. Aber du musst für den Account schon volljährig sein.

Außerdem musst du die Bewertungen schreiben können und hier nicht nur Copy und Paste beherrschen.

MaryLynn87  30.09.2021, 12:43
@Mettimbett2

Ich geb dir hier keine Anleitung zum Betrug damit du an gratis Sexspielzeug kommst.

MaryLynn87  30.09.2021, 12:46
@Mettimbett2

Und weil ich bei deinem Kindergarten unbedingt mitspielen will denkst du dass mich dein pappiger Kommentar jetzt überzeugt hat?

Man spürt deine Erregung und Vorfreude bis hier hin ;-))

Absolut unspektakulär und nicht anders als wenn ich auf ein anderes Paket gewartet habe.

Ich bin drauf gegangen, hab die Bestellung abgeschickt und 2 Tage später das Paket bekommen. Ganz unaufgeregt weil Sex was völlig normales ist.

Habe noch nie, sondern bei einem anderen Händler (Amorelie) ein Geschenk für jemanden, aber ich stelle es mir so vor:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Bestellung, Sexspielzeug)