Wie war 2024 für euch bisher?

7 Antworten

Beschi... erst Sa vor Silvester in den Finger gesägt, dann Lungenentzündung, Augenstärke hat sich auch geändert -> muss 400,- für neue Brillen ausgeben.

Vor 10 Tagen Auto ist nicht durch den TÜV gekommen und muss auf den Schrott.

Vorletzte Woche 4 Lendenwirbel gebrochen wegen Osteoporose und letzten Freitag Kyroplastie bekommen.

Wenn ich könnte würde ich das Jahr 2024 umtauschen

DherGarry
Fragesteller

Oje oje, hört sich echt schlimm an. Trotzdem viel Glück noch, kann ja nur besser werden

Naja es hat schonmal bessere aber auch schlechtere Jahre gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher war es anstrengend, aber erfolgreich.

Ganz in Ordnung einige gute Entscheidungen getroffen :)

war einerseits cool und niederschlagend. Aber ich freu mich auf sommer