Wie wahrscheinlich ist es dass Rechtsextreme meinen YouTube-Kanal hacken um meinen Namen rauszufinden wegen eines Videos gegen die AfD?

4 Antworten

Mit Hackerangriffen würde ich jetzt nicht wirklich rechnen.

Für viel wahrscheinlicher halte ich, dass du Hassnachrichten und Drohungen erhalten wirst. Dass das passiert, wenn man die AfD mit (relativ) großer Reichweite kritisiert, ist bekannt.

Wenn diese an die Regierung kommen, wirst du mit allem rechnen müssen.

Ich würde sagen die chance deinen youtube kanal zu hacken ohne phisihibg nils oder ähnlichem steht bei 0 wenn dann könnten sie deine idenrität über post oder anderen accounts herausfinden würde mich aber stark wundrrn da sonst jemand wie strg f viel mehr peobleme bekommen würde diese werden nichtmal in hochburgen wirklich angegriffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Wahrscheinlichkeit liegt nahezu bei 0.