Wie wahrscheinlich ist es, dass Amazon DHL und Maersk kauft?

4 Antworten

Wäre es für Amazon sinnvoll und lohnend, hätten sie das schon längst getan und würden nicht stattdessen ihre eigene Versandlogistik immer mehr auf- und ausbauen.

Ich denke das Amazon davon ab ist maersk zu kaufen, Amazon baut ja mittlerweile ihr eigenes Logistik Netz aus(siehe die zahlreichen Logistik/Auslieferungs Zentren) Das Amazon DHL übernimmt würde für sie schlichtweg keinen Sinn machen, sie müssten ca. 50mrd ausgeben und würden in vielen Ländern Probleme zwecks Wettbewerb bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird so nicht zugelassen.

Hoffentlich geht davor Amazon bankrott!