Wie wärme ich Spätzle am besten auf?

4 Antworten

Das ist der Moment für einen Dampfgarer, denn im einem solchen gehen die Spätzle auf, dass es ne' wahre Freude ist. In der Pfanne (am besten Teflon) gebe ich etwa 1-2 Eßl. Wasser hinzu, Spätzle "durchschütteln", Wasser etwas verdampfen lassen, dann kurz Deckel drauf und zum Schluss Deckel abheben und noch etwas in Butter abschmelzen lassen. Auch dann sind sie wie neu!!! Wichtig fand ich die Antwort von Pascal: Hygiene beachten, denn Spätzle sind sehr bakterienanfällig durch den hohen Eigehalt!!!

ich würde sie in einer pfanne mit butter aufbraten. aber überleg bitte, ob die spätzle noch gut sind. wenn sie schon offen auf einem buffet herumstanden könnten sie evtl doch ziemlich viele keime enthalten!

Einfach ein wenig Butter oder Öl in die Pfanne und langsam erhitzen. Zwischendrin mal umrühren, dann brennt auch nichts an.

Wie stellt man den Heizungskasten am besten eins damit viel Wärme durch die Heizung fließt(kommt viel zu wenig)?

...zur Frage

Junge auf Party kennengelernt wie kann ich Kontakt aufbauen?

Hallo ihr lieben, Also mein bester Freund hat mich gestern zu einer Feier mitgenommen. Mir ist jetzt klar das die Gefühle für ihn von denen ich meiner letzten Frage erzählte nicht mehr da sind. Ich habe dort jetzt einen Jungen kennengelernt wie würdet ihr Kontakt zu ihm auf bauen er ist auch mit meinem besten Freund befreundet. Wie würdet ihr nach der Nummer fragen? Wir waren einmal bei der ps4 in einer Party also wo man "telefoniert". Wie soll ich mich verhalten und wie merke ich das er auch Interesse hat? Liebe Grüße und danke für dich antworten. :)

...zur Frage

Wenn ich meinen Geburtstag feier, was mach ich dann am besten zu essen?

Ich möchte meinen Geburtstag im Park feiern, bin mir aber bis jetzt noch unschlüssig, was ich zum Essen machen soll... bist jetzt hab ich schon Nudelsalat, normalen Salat und alles mögliche an Süßigkeiten, aber ich finde einfach nur Süßigkeiten ist zu wenig...

...zur Frage

Spätzle am nächsten tag noch essbar?

Habe gestern abend spätzle gemacht als auflauf (frischetheke spätzle). Hatte sie über nacht im ofen stehen. Kann ich die jetzt noch essen?

...zur Frage

Geschnappt nach Diebstahl einer Warnbarke. Was passiert nun?

Guten Morgen,

also ich habe gestern den wohl dümmsten Fehler in meinem bisherigen Leben gemacht.

Ich bin nach einer Feier nachhause gegangen und habe bei einer Baustelle eine Barke mitgenommen. Diese habe ich dann mit einem Taxi bis nach hause gefahren. Die Polizei hatte das jedoch mitbekommen und mich dann vor der Haustür aufgeschnappt. Sie haben meine Personalien aufgenommen und ich habe ins Röhrchen gepustet, wobei 1,4 Promille gemessen wurden.

Die Frage ist jetzt was mich erwartet als 19 jähriger Student.

...zur Frage

Kann ich das noch essen(Geschnetzeltes)?

Guten Abend,

Ich habe gestern Geschnetzeltes gekochte habs dann danach sofort in denn Kühlschrank getan und mit Alufolie zugedeckt, jetzt wollte ich fragen kann ich das noch essen, weil da Champions drinnen sind, und wie Wärme ich das am besten auf? Danke schonmal und schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?