Wie wachse ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤗

Ich habe hier 4 Tipps, wie du schneller größer wirst!

Tipps:

  1. Iss eine Menge Obst und Gemüse!
  2. Streck dich so weit du kannst, um größer zu werden! Leg dich auf den Boden und lass dich massieren! ...
  3. Mach keine Diät, wenn du noch nicht aufgehört hast, zu wachsen! Dies kann dich kleiner machen.
  4. Trag Jeggings, Yoga-Hosen, Leggings oder enge Jeans!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Recherche

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Sophia3636
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank!🥰

Schön lange schlafen! Das ist sehr wichtig.

Sophia3636
Fragesteller

Lange kann ich nicht schlafen ich kann so schon kaum einschlafen.

Ich hoffe ich enttäusche dich nicht aber es hängt hauptsächlich von den Genen ab. Wenn deine Eltern klein waren wirst du wahrscheinlich auch klein wenn sie groß sind wirst du wahrscheinlich dann auch so groß oder größer es gibt auch einpaar andere Faktoren aber die Gene ist das was das meiste aus macht. Ist den Vater groß und ist deine Mutter groß oder sind beide klein? Oder wie groß genau sind die beide?Wenn du mir diese Frage beantworten könntest könnte ich genauer Antworten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sophia3636
Fragesteller

Meine Mutter ist 1,60 und mein Vater 1,70 oder 1,80.

UserIDK  24.08.2021, 20:39
@Sophia3636

Ich rechne es aus es ist nicht ein ganz genaues Ergebnis es wird eben nur so ungefähr sein Ich schreibe es dir dann kann etwas brauchen