Wie wachen taube Menschen pünktlich auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen reagieren nicht nur auf Ton sondern auch auf Licht und Vibration, hehe! Kleiner Tipp: Ein Wecker mit Licht und Ton bringt deutlich mehr als nur Ton! ^^

Es gibt Armbanduhren mit Vibrationsalarm, die sollten ja in der Regel auch eine Weckfunktion haben. Ich denke entweder so, oder sie haben jemanden der sie weckt :)

Eine perfekte Uhr kann lassen Sie sie auf Zeit, natürlich, wenn Sie nicht bekommen kann auf Zeit. Verwenden Vibrationsalarm kann auf Zeit zu bekommen.

Na ja .. die meisten Antworten sind nicht falsch, aber sie werden eh eher selten benutzt. Die Tauben benutzten eher den Lichtwecker ;)

Und wie cr0wn schon bereits geschrieben hat, dass dieser Wecker mehr Energie hat als der Tonwecker ^^