Wie visualisiert man (Hogwarts/ Reality Shifting)?

1 Antwort

Vorab: Ich kenne mich nicht mit diesem neuen "Trend" aus, aber ich hoffe, du bist dir bewusst, dass du dich nicht einfach nach Hogwarts, beziehungsweise in die Wizarding World "teleportieren" kannst – es ist und bleibt eine rein fiktive Welt.

Wenn du die »Harry Potter«-Welt durch deine Fantasie betreten möchtest, und du dir der Tatsache oben bewusst bist, versuch mal, dir die Settings aus den Filmen (oder auch den Büchern) vorzustellen. Nicht jeder Mensch hat das gleiche Maß an Fantasie und Vorstellungskraft, du solltest dich demnach nicht verrückt machen, wenn es nicht klappt. Schau dir eventuell Bilder/Filmausschnitte im Internet an, und versuch es erneut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Marea829  02.01.2021, 22:26

Das stimmt nicht! Es gibt unendlich viele Realitäten und durch Reality shifting kann man in diese Realitäten reisen. Wir bestehen aus Energie und um zu shiften müssen wir unsere Energie von hier in eine andere Realität bringen. Dazu muss man sein Gehirn nur austricksen und es dazu bringen zu glauben, dass man dort wäre.

Shiften ist auch kein „neuer Trend“ sondern etwas, was es schon sehr lange gibt und 2003 von der CIA bestätigt wurde und lediglich jetzt „bekannter“ wurde!

Miyuna  02.01.2021, 22:55
@Marea829

Ich für meinen Teil vertrete die Meinung, dass es nur diese eine Realität gibt. Die Wizarding World ist von J.K. Rowling erfunden worden, und ich kann nachvollziehen, dass es Leute gibt, die mittels Fantasie/Vorstellungskraft gedanklich in diese Welt "reisen" wollen. Allerdings sind dies fiktive Traumrealitäten, so gesehen nichts anderes als Tagträume, weshalb ich diesen momentanen "Hype" nicht nachvollziehen kann. Für mich persönlich klingt es eher nach einer Gefahr, den Hang zur Realität zu verlieren, wenn man sich zu sehr in diese Traumrealitäten reinsteigert. Fiktion bleibt Fiktion.

Marea829  03.01.2021, 02:20
@Miyuna

Es ist vollkommen verständlich, dass du daran glaubst. Ich zu meinem Teil habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und selbst Erfahrungen damit gemacht, um sagen zu können, dass ich nicht daran glaube, sondern, dass ich es weiß.
Aber jeder lebt sein eigenes Leben und hat seine eigenen Meinungen! Jeder geht seinen Weg

Miyuna  03.01.2021, 02:30
@Marea829

Da hast du recht. Meinungen sind unterschiedlich, und das ist auch gut so.

bcuz33  04.01.2021, 20:45
@Marea829

Liebe Marea829, was du schreibst ist reiner Unsinn. Es ist physikalisch bewiesen, dass wir aus Atomen bestehen. Es gibt nicht unendlich Realitäten. Es gibt eine einzige Realität, und in dieser leben wir gerade. Wenn die CIA das bestätigt hat, liegen sie falsch, oder du hast was falsch verstanden. Hogwarts ist ein erfundener Ort von einer Frau namens J.K. Rowling. In den Harry Potter Filmen wurde Hogwarts am Computer animiert und existiert nicht. Wenn du Luzides Träumen meinst (im Traum bewusst sein, dass man träumt), heißt das nur, dass du dir etwas vorstellst. Das sind Gedanken in deinem Gehirn. Man kann sein Gehirn nicht nach Hogwarts senden.

MfG bcuz33

Marea829  04.01.2021, 20:56
@bcuz33

Oh man... ich weiß genau wovon ich rede. Ich habe mich sehr lange und ausführlich mit allem beschäftigt und selbst Erfahrungen gemacht. Wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre, dass es stimmt, dann würde ich es auch nicht sagen, also bitte höre auf etwas zu behaupten, dass nicht stimmt!
Bevor du dich mit mir darüber unterhalten willst, informiere dich doch vorher richtig darüber!
Danke

bcuz33  04.01.2021, 21:00
@Marea829
  1. Ich habe mich darüber informiert. 2. Im gegensatz zu dir habe ich handfeste Beweise, wo du nur eine Erfahrung hast, welche lediglich eine Einbildung ist. Ich weiß, Einbildungen können unfassbar real wirken, heißt, du kannst nicht einmal was dafür. Jedoch stimmt es einfach nicht. Bitte denk nach, man kann sein Gehirn nicht teleportieren. Du kannst daran glauben, daran kann ich nichts ändern, jedoch bitte behaupte nicht, dass es stimmt, da es bewiesen ist, dass es unmöglich ist.

Danke

Carepicha  04.01.2021, 21:26
@Marea829

du hast recht. ein gehirn kann jedes erdenkliche szenario für die realität halten. es gibt methoden, das gehirn dazu zu bringen. bei einigen klappt es, bei anderen weniger gut.

mit irgendeiner energie hat das nichts zutun.

tu was du für richtig hältst, aber ich würd nicht jedem davon erzählen, sonst wird man versuchen, dich einzusperren.

Carepicha  04.01.2021, 21:38
@bcuz33

du hast garkeine beweise. schließlich lebst du lediglich in einer realität. alle beweise entspringen deiner realität. vielleicht sieht die realität für mich ganz anders aus, als für dich. wenn es mehrere realitäten gäbe, wüsstest du einfach nur nichts davon.

menschen, die an so etwas glauben, werden oft für verrückt erklärt. in wahrheit sagen sie nur, dass wir dinge nicht ausschließen können, die wir nicht verstehen.

es gibt viele menschen, die angeben, in einer anderen realität gelebt zu haben oder zu leben. wir gehen davon aus, dass diese menschen sich das nur einbilden und somit komplett isoliert in ihrer eigenen realität leben, aber beweisen können wir das nicht.

die menschliche psyche und dessen krankheiten sind unglaubliche komplexe und nicht vollständig verstandene bereiche des menschen. wir wissen nicht alles, aber jeder darf theorien aufstellen. wenn menschen meinen, in einer anderen realität zu leben, sollten wir sie einfach lassen.

Marea829  07.01.2021, 17:37
@bcuz33

Du scheinst dir ja ganz schön sicher zu sein. Was hast du denn für ‚handfeste Beweise‘ ? Und wie kannst du mir erklären, dass ich mit mehreren Leuten geshiftet bin ?? Wie kann es denn sein dass wir uns zufälliger Weise haargenau das selbe „eingebildet“ haben ??

Aber in einer Sache hast du Recht! Das Gehirn kann man nicht teleportieren! Aber man kann mit seinem Bewusstsein seinen physischen Körper verlassen ^^

heywiegehts2  04.04.2021, 20:46
@Marea829

heyy ich will nichts gegen das sagen erst mal im vorraus haha ich glaube auch daran und versuche es schon echt lange!! Bisher hat es leider noch nicht geklappt, weil es immer wieder so anstrengend auf dauer wird und ich mich nicht mehr konzentrieren kann und es nicht mehr schaffe, meine dr zu visieren... hast du Tipps? Und welche Methode benutzt du? hast du es echt geschafft, mit mehreren Leuten zu shifte? War das einfach? Und cool? sorry für die vielen Fragen ich interessiere mich einfach sehr für das Thema und will es endlich auch schaffen haha! Danke schonmal, falls du antwortest :) <3 LG