Wie viele Wishes kriegt man für das 15 Euro Packet in Genshin?

2 Antworten

Du bekommst damit 6 Wishes + nochmal 6 Wishes für den ersten Kauf. Also lohnt sich nicht wirklich.

Wenn du Geld ausgeben willst kann ich dir nur den Mondsegen empfehlen. Da bekommst du für 4,99€ insgesamt 2700 Urgestein was 16 Wishes sind (140 Urgestein bleibt übrig) plus 300 Schöpfungskristalle mit denen du dir z. B. wenn du genug hast einen Skin kaufen oder sie gegen 300 Urgestein tauschen kannst, was nochmal 1 Wish wäre bzw. 2 mit dem 140 Urgestein Rest.
Allerdings bekommt man die 2700 Urgestein über 30 Tage verteilt, also musst du dich jeden Tag einloggen um 90 Urgestein abzuholen.

Ich weiß es nicht auswendig, aber guck einfach was für eine Zahl da steht was du kriegst und dann durch 160 teilen (1 wish gleich 160 Urgestein) das Material was du da kriegst ist zwar kein Urgestein selbst, lässt sich aber dazu umwandeln :) hoffe du verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung