Wie kann ich in 24 Stunden 24 wishes bekommen in Genshin?

3 Antworten

Alles, was du noch nicht abgeschlossen hast. Erkundungen, Abyss, Events, Story, Quests usw. Erkundung bringt recht viel, besonders die Weltaufträge.

Andreas399
Fragesteller

Ich hab es geschafft, ungefähr bei Pity 80 oder so, hätte sonst wahrscheinlich für 15€ eingekauft weil ich keinen einzigen besonderen 5 Star hatte außer itto, dieser aber ist am verstauben weil ich ihn nicht mag. Jetzt endlich Raiden Shogun<3

1crazyshit  17.01.2023, 19:04
@TsukiWriter

Wo bleibt Alhaitam? Bei mir erscheint er nicht, ist das bei euch auch so? Und ja ich habe die neue Version herunterladen

TsukiWriter  17.01.2023, 19:05
@1crazyshit

Erst mit dem Update, das jetzt noch gar nicht verfügbar ist. Das kommt heute Nacht.

Hast du es auf dem Handy geladen oder wo?

1crazyshit  17.01.2023, 19:07
@TsukiWriter

Auf dem Tablett, aber kann sein dass es noch nicht das richtige war, danke:)

In dem du Geld bezahlst. 24 Gebete in 24 Stunden als F2P Spieler, der war gut!

Mach alles was noch urgestein dropt ich befürchte aber du hast keine Chance mehr 24 wishes in 24 Stunden zu schaffen.