Genshin Impact Wish?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du verstehst da was falsch:

Charaktere haben zwei unterschiedliche Seltenheits-Stufen: 4 Sterne und 5 Sterne.

Ein 4* Charakter kann niemals ein 5* Charakter sein.

Der Unterschied zwischen den beiden Seltenheits-Stufen ist einmal natürlich die Drop-Rate, aber auch in den meisten Fällen die Stärke: Zhongli hat bspw. den Stärksten Schild und ist ein 5*. Solch einen starken Schild wirst du mit einem 4* nicht erreichen.

Ganyu ist aktuell einer der besten Main-DPS Charaktere. Ihre Stärke wirst du mit einem 4* Charakter nur sehr schwer bis nicht erreichen.

Das "aufleveln auf 5*" was du meinst, ist bestimmt der Aufstieg im Charakter-Menü, oder?

Diese Sterne zeigen nur die aktuelle Aufstiegsstufe, also welches Level der Charakter maximal erreichen kann. Es gibt 6 Aufstiegsstufen: 1 mit einem maximal Level von 40, 2 mit Level 50, 3 mit Level 60, 4 mit Level 70, 5 mit Level 80 und 6 mit Level 90. Das hat nichts mit der Seltenheit des Charakters zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hallo!

Das System bedeutet hier nicht, wie stark ein Charakter aufgelevelt ist,
es handelt sich lediglich um die Seltenheit.

Ein 5-Star Charakter ist deutlich seltener, als ein 4-Star und letztere können niemals auf 5 Sterne aufgewertet werden.

Jeder spezifische, spielbare Charakter ist entweder 4 oder 5 Star, woran sich vermutlich auch nichts ändern wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

4 star charakter bleiben 4 star