Wie viele von euch Frauen standen mal auf so Männer die andere zusammen geschlagen haben wie z.b Chris Brown Rihanna?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ich nie 🙅‍♀️ 79%
Ich bin männlich 21%
Ich (weiblich) sage: Ich (früher mal) 0%

5 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ich nie 🙅‍♀️

Ich selbst nie. Aber ich kenne leider genug starke Frauen, die in toxischen, gewalttätigen Beziehungen gefangen sind. Als Aussenstehender kann man leider nur wenig dagegen tun.

Ich (weiblich) sage: Ich nie 🙅‍♀️

Schlagen in einer Beziehung geht gar nicht. Im Bett mal auf dem Po paar Klatscher ok, aber Frauen schlagen und zusammenschlagen never. No Go.

Gruß Chantal

JimboSchimbo3
Fragesteller

Ok aber Männer zusammenschlagen ist cool, oder?

Ich (weiblich) sage: Ich nie 🙅‍♀️

Ich fand Gewalt schon immer unglaublich primitiv und abstoßend.

JimboSchimbo3
Fragesteller

Nur wenn sich die Gewalt gegen dich richtet oder auch wenn derjenige dir nie was antun würde aber z.b andere Männer zusammenschlägt?

Mugua  06.03.2023, 10:40
@JimboSchimbo3

Das ist egal. Ich war noch nie mit jemandem zusammen, der nach der Kindheit gewalttätig wurde. Das würde einen Mann in meinen Augen sofort unattraktiv machen.

Ich bin männlich

Solche typen verstehen es einfach nicht.

Ich bin männlich

Lass dir nix einreden von denen, die tun nur so als ob