Wie viele Unterkurse für Fachabitur zulässig?

1 Antwort

Gibt es bei Euch so etwas wie zuständige Lehrer für jeden Schüler? Bei uns hieß das damals "Tutor" und einer hatte max. 10 Schü. zu betreuen. Wir konnten mit allen Fragen rund um die Schule (und nicht selten auch drüber raus) kommen und wurden immer gehört.

Falls Du keinen solchen Tutor hast würde ich im Sekretariat/bei der Schulleitung nachfragen.

Du möchtest dort Deine Frage nicht stellen -> ab zum nächsten Oberschulamt, bzw. dort anrufen ...

Goku99
Fragesteller

Alles klar danke 👌

Regina3  13.12.2017, 23:22
@Goku99

Bitte. Und gutes Durchhalten beim Lernen und ein gutes Abi!!!