wie viele Tage sollte man Kerzen an einer Unfallstelle lassen und muss man die selber abräumen?

6 Antworten

spätestens wenn die kerze ausgebrannt ist, sollte man den müll entsorgen. ansonsten gibt es dafür keine regeln.

Die Zeit kannst du dir selber bestimmen, aber wenn sie abgebrannt sind, solltest du sie entfernen

Richtig also sowas kann man sich sparen wenn ein geliebter Mensch von dir geht sagt dir das auch niemand

So lange wie man es möchte. Es gibt Leute, die stellen alle paar TAge eine neue hin. Und das wird in der Regel von den Behörden auch geduldet.

was du hinstellst, musst auch du wegräumen.. verschmutzt sonst die umwelt.