Wie viele Sushis verspeist ihr?

Mugua  22.05.2024, 12:47

Maki oder Nigiri? Von was für Packungen redest du?

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 12:50

ich rede von den normal-großen. Das wären dann ungefähr die inside-out rolls z.B

4 Antworten

Ich kann eine Packung oder die Hälfte davon auf einmal essen. :) :)

Versteh ich 😄 Mindestens 12 hab ich schon ganz gerne zum satt werden. Ich bestell mir auch noch einen sojasprossen oder krautsalat dazu. Teile mir dann eine Packung ganz gerne mit wem oder ich kauf 16 Stück.

Also ich esse ca. 3 Packen von diesen mit den 8 Stücken drin. Dann bin ich tatsächlich satt :)

Ich mag kein Sushi aus irgendwelchen Packungen. Wenn, dann will ich das frisch. Als Vorspeise genügen dann auch vier oder fünf.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 12:49

Das war natürlich nicht die Frage, ob du die persönlich verpackt oder unverpackt magst. Die Frage war, wie viel isst du, um satt zu werden.

bettina90  22.05.2024, 12:52

Wenn man sich sushi von irgendwo holt und nicht dort isst kriegt man die eh frisch zubereitet in einer Packung mit. Es sind glaub ich nicht die aus dem Supermarkt gemeint ;)