wie groß muss eine portion sushi sein um satt zu werden? :D

2 Antworten

Hängt von deinen essgewohnheiten ab :D also mir würde das reichen. Du kannst es ja damit vergleichen wieviel reis du ungefähr zum satt werden brauchst :D ich empfehle die california rolls inside out :D eig. Sind alle gut aber diese sind meine liebsten. Am besten mit sesam drum und lachs, Tunfisch oder avocado drinne :D guten appetit!

Zaccubus
Fragesteller

alles klar die probier ich aus! danke!

In unserer Sushi Bar kann man ja nach und nach bestellen, bis man satt ist.
besser man ist mehr als 1 person und bestellt zusammen , isst zusammen und teilt ggfls. am ende die rechnung auf.