Was sind eure Lieblings Sushi?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Klassisch japanische Sushi 100%
Moderne und innovative Sushi 0%
"Americanisierte" Sushi 0%

3 Antworten

Die Abwechslung und Vielfalt und natürlich am liebsten vom japanischen Profikoch oder selbst gemacht. Mein Favorit hotate nigiri (Jakobsmuschel) und shinko maki (Rettich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SushiLiebhaber
03.04.2016, 10:04

Ohhh ja, Hotate Nigiri sind wirklich herrlich. Dieser feine Geschmack ist einfach genial, leider selten zu bekommen.

Shinko (eingelegter Rettich) mag ich manchmal ganz gerne und manchmal schmeckt es mir nicht so, je nach dem, wie er genau eingelegt wurde. Die mach ich lieber zu Hause :)

Danke für den Kommentar!

1
Klassisch japanische Sushi

Ich mag die traditionellen, klassischen Sushis wie: Maki usw. sehr gerne ^^ Werde mal bei deinem kanal reinschauen ;)

Lg FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klassisch japanische Sushi

Sushi nur dann, wenn es ein vernuenftiger Sushikoch in einem unabhaengigen Restaurant in Japan macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?