Was soll ich zum Stadionbesuch anziehen?

1 Antwort

Niemand wird dich komisch anschauen, egal welches von beiden du anziehst. Die Ultras selbst tragen zwar i.d.R. keine Trikots aber in den Bereichen drumherum stehen ja alle möglichen Leute, die auch Trikots anhaben.

Ich persönlich finde die T-Shirts (in Vereinsfarben) immer schöner. Aber wenn ich du wäre, würde ich wahrscheinlich das Trikot anziehen, damit du siehst, dass niemand etwas sagen wird und dich auch niemand blöd anschauen wird,

Solange du kein Trikot eines anderen Vereins in der Heimkurve anhast, interessiert sich niemand dafür.