Wie viele Stunden monatlich bei einer 30-Stunden-Woche?

1 Antwort

HILFE******** Hallo, ich arbiete in der Pflege,habe einen Vertrag der eine 30Std.Woche festlegt. 5 tage Woche.Arbeite allerdings immer mehr Std. :-( Habe ein Festgehalt,und habe ab 18.11.Urlaub!! Laut Dienstplan muss ich 126Std.leisten. Wie werden denn nun die Std.berechnet,wenn ich vom 18.11.bis 02.12. 2010.Urlaub habe?? Mir kann keiner eine Hilfreiche Antwort geben!! Hoffe hier kann mir jemand helfen. lg Rieke

Wie viel Gehalt im Monat?

Hallo,

Info vorab: bin aus Österreich...

mit wie viel € netto kann ich für eine 20 Stunden Woche als Sekretärin/Bürokauffrau rechnen ?

möchte mich nicht blamieren falls ich beim Vorstellungsgespräch gefragt werde.

...zur Frage

Muss ich 107,5 im Monat leisten wenn ich einen festen Gehalt bekomme zur 25h/Woche?

Ich habe eine Anstellung als Modeberaterin zur 25h/Woche und einen festgehalt. meine Chefin kann mir keine 25 h/Woche garantiern berechnet mich monatlich mit 107.5 Stunden die ich ihrer Ansicht nach leisten muss.So fahre ich jeden Monat in minus Stunden. Dazu berechnet Sie Feiertage mit 3,5 Std. Ist ds so in Ordnung?

...zur Frage

Soll,ich bei Wiedereingliederung stunden leisten bei gesetzliche Feiertagen.

Bin nämlich nach ein Autounfall jetzt in die Wiedereingliederungspfase Bin tätig bei eine Ambulante Pflegedienst wo wir eine 5 Tage Woche habe Mein Arbeitgeber ist die Meinung das ich während diese Zeit auch meine vereinbarte Stunden (Hamburger Model)leisten muß an die gesetzliche Feiertagen sowie: Christen Himmelfahrt , Pfingstmontag und Frohleichnam . Meine Krankenkasse konnte mir hier keine deutliche Antwort auf geben. Ist dies richtig. Weil wenn ich Als Gesund Arbeiten sind das für diese Tagen Überstunden

...zur Frage

wenn ich als Pflegehelferin arbeite 25-30 stunden die woche,was verdiene ich dann im monat

was ver diene ich als Pflegehelferin im Monat,wenn ich 25-30 stunden die woche arbeite.habe steuerklasse 4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?