Wie viele Stringtangas besitzt ihr (an m und w)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

25 43%
10 26%
20 26%
5 4%
15 0%
Flaxnet  09.01.2023, 06:47

Warum fehlt die 0?

Stefanlein
Fragesteller

Danke für den Hinweis!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und mehr. Ich besitze keine anderen Unterhosen.

Stefanlein
Fragesteller

Wow.. das ist viel Unterwäsche! Trägst du die alle regelmäßig.. oder liegen manche Teile schon länger unbenutzt in der Schublade?

Vampirchen2022  09.01.2023, 10:25
@Stefanlein

Paar wenig genutzte sind dabei, aber auch Lieblingsstücke, die öfter getragen werden.

Keine. Ich trage immer enge und dunkle Polyester Trainingshose mit Gummibund am Beinende und stecke sie in schwarze wadenhohe Lederkampfstiefel mit einem hautengen Schaft rein und unter der Trainingshose trage ich überhaupt keine Unterhose 😉😏

Weit mehr als 25. Ich stehe auf die kleinen Teile.

nur G Strings und einige wenige mit etwas Dreieck hinten (M)

25 +

Beim letzten zählen waren es noch 35 glaube ich....

Liebe Grüße