Ich trage gerne Stringtangas.?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

ja . 76%
Nein. 20%
Ist egal. 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja .

Ich als Mann/Junge finde es hübsch und anziehend wenn Mädchen sowas tragen. :)

Berik805  15.09.2020, 22:11

Danke für den stern :)

ja .

Hallo Sandra,

man hört auch da immer wieder die unterschiedlichsten Meinungen. Dabei ist mein Eindruck, dass noch eine gewisse Quasi-Norm wie auch so mancher Religionismus (wenn auch eher im Hintergrund als solcher) mitschwingt.

Ein String ist ein Kleidungsstück, das wir sehr nahe an uns tragen. Er ist immer ein Audruck unserer selbst: zunächst uns selbst gegenüber (dessous) zusammen mit einer sehr großen Offenheit (wenig Bedeckung). So mag und darf es auch sein, wenn Du selbst diese Kleidung gerne trägst.

Lässt jemand andere Menschen - direkt oder etwas geheimnisvoll für einen kurzen Moment - an der Kleidung teilhaben, kommt diese Nähe und Offenheit unmittelbar rüber und darf auch die Betrachterinnen und Betrachter mit Gefühlen berühren.

Aus einer Archaik heraus betrachtet mag diese Kleidung sexuelle Bereitschaft signalisieren - und entsprechende Sexualpartner oder auch -partnerinnen anziehen.

Schauen wir z.B. auf einen Mann, der Frauen geneigt ist, mag er je nach seiner Attitude eine solche Bereitschaft wahrnehmen, sich selbst an dem Anblick erfreuen - oder sich ganz einfach von dem Moment berühren und sich damit etwas schenken lassen.

Ich sage ja, da mit ein solcher Moment sehr berühren würde - und auch schon sehr berührt hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

ja .

Definitiv!

Im Sommer unter einem Kleid oder Rock aber auch gerne mal ohne 😜

ja .

Noch besser ist aber gar keine Unterwäsche, und dann nur dünne leggins, oder eine sehr enge Jeans, sodass Umrisse zu sehen sind

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an, was der Tange nicht verdeckt. Tangas leben ja mehr von dem, was sie Preis geben und nicht verdecken. U.U. können sie sehr sexy sein. Deswegen gebe ich eine Antwort ohne Kreuz.