Unterwäsche mit 13?

9 Antworten

Meine Mama hat mir in dem Alter erklärt, dass man bei Kleidung, Make Up und allem anderen, was so in Richtung Styling geht, immer bedenken sollte, dass man damit Reaktionen auslöst - und zwar nicht nur bei dem hübschen Jungen aus der Klasse über einem, sondern zum Beispiel auch bei alten, schmierigen Ekeltypen.

Mit diesen Reaktionen muss man klar kommen können, je mehr man sich stylt bzw. sexy Kleidung trägt. Oder eben lieber doch mal ein paar Zentimeter Haut mehr bedecken und das Make Up ein wenig dezenter auftragen :).

Da Stringtangas nicht unbedingt die bequemste Variante der Unterwäsche sind, schätze ich mal, dass es dir schon irgendwie darum geht, dass man sieht/mitbekommt, dass du einen trägst, oder? Kämst du dabei damit klar, dass das auch eklige, alte Schmierlappen mitbekommen?

2AlexH2  22.02.2018, 02:00

Die lästernden Mädchen hast du vergessen. Mit 13 ist das schlimmer.

Ja auf jeden Fall.

Eigentlich macht es generell keinen Sinn diese Dinger anzuziehen, weil die sehr unbequem sind und auch unhygienisch weil sie in "jede Ritze rutschen" usw. Und gesund ist das wahrscheinlich deshalb auch nicht!!!

Ich seh gerade den whattsapp und Messenger Button... ich hoffe die sind nicht mit deinen Daten hinterlegt!!!

Was willst du damit?

Die sind nur zum quälen da, kannste gradsogut nackt sein. Und stockhässlich, frag mich immer was das soll

Sei froh die Dinger sind nicht Standard.

Sieht man eh nicht, daher egal, wenn du dir das antun willst.