Wie viele Striche Motorrad batterie?

4 Antworten

Am einfachsten wäre es vermutlich, die Anleitung zu dem Gerät zu googeln...

Sollte es ein Ladegerät von CTEK sein, ist die Batterie ab der ersten grünen Leuchte volleinsetzbar. Die zweite grüne Leuchte ist für eine Erhaltungsladung und benötigt oft mehrere Tage.

Ladegeräte zeigen unterschiedlich an. Es ist möglich, dass der 6. Strich nicht erreicht wird, wenn die Batterie schon älter ist.

die Anzeige ist je nach Ladegerät unterschiedlich.

Schau einfach in die Anleitung!

Paul15912
Fragesteller

Hab die Anleitung des Ladegeräts leider nicht mehr

Hairgott  18.09.2022, 15:41
@Paul15912

Bisschen googeln, Bezeichnung von Ladegerät wird ja drauf stehen!

Wenn Du eh nicht los fahren möchtest, dann lass die Batterie sich voll aufladen.