Motorrad Sicherung überprüfen

2 Antworten

Meist ist die Sicherung auch neben der Batterie platziert, zumindest Haupsicherung. Oder in der Verkleidungskanzel. Batterie oder Sicherung, danach kann man weiterschauen.

Schaue im Handbuch nach, wo sich die Hauptsicherung befindet! Ansonsten kannst du die Batteriespannung auch mit einem 12-Volt-Verbraucher testen (z.B. Autoleselampe für den Zigarettenanzünder). Einfach Plus/Minus Pole mit Draht verlängern und Enden kurz auf die Batteriepole halten. Brett die Birne, hat dein Mopped ein Problem....