Wie viele Sicherungen hat die Beta rr 125?

2 Antworten

AizzyYT
Fragesteller

Dann ja insgesamt 4 beim Hauptkreis 2 und beim sekundärkreis 2 oder

Gluglu  24.06.2021, 09:43
@AizzyYT

Schau in den Schaltplan auf Punkt 49 (steht auch in der darauffolgenden Legende drin): Es sind 2 Stück 10A

AizzyYT
Fragesteller
@Gluglu

in der anleitung steht dass noch auf der linken seite der sekundärkreis ist mit auch 2 sicherungen ist also eine 10 und noch eine ersatzsicherung genauso wie beim hauptkreis

Gluglu  24.06.2021, 10:10
@AizzyYT

Ich bin laut Legende gegangen. Die 31 gäbe es auch noch. Gut... wie auch immer: Den Schaltplan hast Du und damit sollte sich problemlos der Fehler finden lassen. Prüfe alle Sicherungen; vorher schaust Du mal, wie es dazu kommen konnte, dass durch die Wackelei ein Kurzschluß entstand... das wäre dann die Ursache!

AizzyYT
Fragesteller
@Gluglu

Kann ein kurzer dadurch kommen, dass sich + und - bei der kennzeichenbeleuchtung verbunden haben ich denke schon oder

Hast du auch die Kontakte zum Strom überprüft? Vllt hat euer gewackel nämlich dafür gesorgt das sich ein Kabel gelöst hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
AizzyYT
Fragesteller

Meinst du zur batterie?