Beta rr 125 lc (bj.2019) Problem mit der Sicherung?

Ist das das steuergerät?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte mal das problem, dass die sicherung 1 immer durchgebrannt ist, schlussendlich war mein Steuergerät defekt, aber schau lieber, ob irgendwo ein Kurzschluss vorliegt, der SChaltplan müsste im Handbuch sein

Skydiver1234
Fragesteller

Ist bei dir die sicherung sofort gefallen also beim betätigen des E start knopfes oder erst nach einer Zeit so wie es bei mir der fall ist?

Katzikon  09.07.2023, 20:08
@Skydiver1234

Sofort Die war weg als der Starter betätigt wurde, daher denke ich, dass bei dir einen Kurzen vorliegt oder ein Wackelkontakt.

Sonst annst du noch den Batteriepol anschauen, ob der ganzflächig bindet