Wie viele Sexpartner*innen hattest du?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

0 25%
>20 24%
1 16%
4-7 13%
2-3 10%
11-20 10%
8-10 3%

14 Antworten

2-3

Eine Beziehung, wo natürlich Sex vorkam. (nicht immer ideal, aber es lief einiges).

Eine einmalige Sache mit einer anderen Frau

Und 2 gemeinsame experimentelle Masturbations-Erlebnisse mit einem Schulfreund.

So gesehen 3.

In meiner Fantasie: einige mehr 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir übrigens auch >1.

Dawid6666  17.09.2021, 12:21

Lass dir ruhig Zeit

Hi,
Exakt 0. Dürfte sich in nächster Zeit auch nicht ändern.
LG

8-10

10 glaub ich. Neun Männer und eine Frau. Aber eben mehrere Dreier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  17.09.2021, 12:17

läuft ein dreier eigentlich wie im porno ab oder ist es ganz anders?

Loka95  17.09.2021, 12:20
@verreisterNutzer

Kommt auf den Porno an 😂 In der Fantasie oder im Film ist es geiler. In echt gibt es Berührungsängste, Unsicherheiten, Erektionsprobleme, man weiß nicht was der andere mag und was nicht, ... Natürlich macht es dennoch Spaß, aber es ist nicht grade einfach.

TomKev0616  17.09.2021, 12:49
@Loka95

Das finde ich schön und ehrlich formuliert. Ich selbst hatte noch nie einen 3er, aber stelle es mir manchmal vor. Irgendwie ist es ja klar, dass es in der Realität nicht so ablaufen kann, wie man sich das in seiner Fantasie ausmalt. Aber immerhin: Wirklich gemacht und du kannst mitreden 😊

4-7

Müssten 4 gewesen sein, wenn ich jetzt niemanden vergessen habe.

Dawid6666  17.09.2021, 12:17

Da musst du so lange für überlegen? 🙄🙈

Andrastor  17.09.2021, 12:36
@Dawid6666

Ja, weil ich mir echt nicht alle Personen merke die mal kurz in meinem Leben vorbei geschaut haben. 🤷‍♂️