Wie viele Schritte zwischen den sprüngen?

2 Antworten

1. Frag den Reitlehrer.

2. wenn die Hindernisse im richtigen Abstand stehen, kannst, solltest du das Pferd das selbständig machen lassen. Du reitest ja noch kein M oder S. Darunter können/sollen die Pferde das selbständig erledigen.

3. wie weit die Hindernisse bei In/Out von einander entfernt stehen müssen, damit es passt, weiß ich auch nie. Darum mache ich das auch nicht alleine, sondern nur mit RL.

Snook88
Fragesteller

Danke für die Ratschläge, aber das beantwortet nicht meine Frage. Mein reitlehrer weiß das, den treffe ich zum springen allerdings nur ein mal die Woche. Ich hatte gedacht, jemand würde mir ruck zuck eine Auflistung schreiben, damit ich mir das mal abspeichern kann. Hatte am we keinen pc Zuhause, ansonsten könnte ich es mir auch aus dem Internet ziehen. Die Faulheit hat mich getrieben :D

Ungefähr das doppelte.Also 2 Galoppsprünge ca. 4 Meter ;) so hab ich es gelernt.

MfG