Wie viele Scheiben Toast esst ihr durchschnittlich in einer Sitzung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

4 29%
6 29%
3 21%
1 7%
5 7%
8 7%
7 0%
360Backflip  05.11.2023, 21:24

sitzung?

paulasauto
Fragesteller

Wenn du dir denkst „ich hab Kust auf Toast“ wie viele Scheiben nacheinander ziehst du dir dann rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist hier noch jemand der Meinung, das Toaster Akkus haben sollten? In meiner Erfahrung isst man Toast nie genau da wo der Toaster steht. Das ständige Aufstehen zwischen den Toastrunden nimmt mir die Freude am Toast. Dazu muss man noch das richtige Timing finden, damit man nicht vor dem Toaster warten muss(ist eine peinlich unangenehme Situation(Mein Toaster braucht auf Stufe drei 02:14 Minuten))

und an alle, die eine ungerade Anzahl Toast essen, wie kann man so sein????

Woher ich das weiß:Hobby
PeterPommes978  07.11.2023, 14:41

Also mein Toaster braucht auf Stufe 3 sehr viel weniger Zeit, hast du schonmal überlegt dir einen besseren Toaster anzuschaffen? Ich hab den von Rossmann für 16,95€ und kann ihn nur empfehlen! LG Peter

paulasauto
Fragesteller
@PeterPommes978

Also Peter…. immer dieser Konsum. Ich funde es toll, dass Paul seinen Toaster benutzt, auch wenn er ihn nicht vollständig zufriedenstellend findet. Ich nutze zum Bleistift den Toaster der Vormieterin meiner Schwester. SO können wir alle unseren Teil gegen diese ganze Verschwendung tun. Ich hoffe du denkst da nochmal drüber nach und kaufst dir nicht direkt einen neuen Toaster wenn der aktuelle mal schlapp macht…….. LG

PeterPommes978  07.11.2023, 14:58
@paulasauto

Danke Paulasauto für deinen Input. Ich gebe zu, dass ich ein wenig kurzsichtig gedacht habe. Diese Welt liegt mir am Herzen, denn sie ist unsere EINZIGE WELT!!! WIr haben keinen Planeten B. Ich habe falsch gehandelt und möchte mich hier vom ganzen Herzen entschuldigen. Zukünftig werde ich besser nachdenken bevor ich solche Antworten schreibe. Meine Mikrowelle habe ich zum Beispiel gebraucht übernommen, weil ich sehr umweltbewusst bin. LG Öko-pete

paulasauto
Fragesteller
@PeterPommes978

Das freut mich. Peter. Wenn du magst, kannst du mir ja noch einen „Daumen-hoch“ auf meine Antwort geben. Aber musst du natürlich nicht😊😊😊 LG

paul2324  07.11.2023, 15:18
@PeterPommes978

Hallo kannst du mal ausmessen wie lang dein Toaster auf Stufe drei toastet? Ich hab einen sehr teuren Markentoaster, den ich von meiner Oma geerbt habe.

EisenwarenJoerg  08.11.2023, 08:45

Akkus eignen sich meist eher nicht für den Betrieb von Wärmemaschinen. Du bräuchtest einen sehr großen Akku damit das nicht nervt. Vielleicht hat Makita sowas ja im Angebot, ist dann aber sicher kein schnapper. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße vom Bau

EisenwarenJoerg!

paul2324  08.11.2023, 12:21
@EisenwarenJoerg

Hallo Joerg danke für die Erklärung! das erklärt warum es keine Akku Toaster gibt :-( hoffentlich macht die Wissenschaft da bald Fortschritte

Manchmal esse ich auch nur 4 Scheiben, wenn ich nur einen Snack esse und keine vollwertige Mahlzeit. Außerdem muss ich mich heutzutage (Inflation) leider immer etwas zurück halten, weil die veganen Schinken-Spicker von 1,49€ auf 1,59€ erhöht wurden und ich mir das langsam nicht mehr leisten kann. Durschnittlich esse ich aber eher 6 als 4 Scheiben (auf keinen Fall eine ungerade Anzahl, außer ich habe andere Abnehmer der übrig-bleibenden Scheibe). Leider muss dann aber der Hummus her (der bleibt nämlich immer bei einem stabilen Preis von 0,99€), der natürlich nciht ganz so toll mundet, wie die vegane Mortadella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPommes978  07.11.2023, 19:27

PS: für alle Spickerliebhaber! heute ist der Schinkenspicker bei Netto im Angebot für 0,99€ (leider habe ich keinen mehr erhalten, weil meine gierigen Nachbarn schneller waren) lg

Hallo,

meistens esse ich zwei Scheiben, aber da gibt es keine Option für.

LG

Der Beantworter

PeterPommes978  07.11.2023, 22:04

hallo Beantworter. Das ist eine sehr gerine Menge. Ich mache mir Sorgen. Leidest du vielleicht unter eine Essstörung? lg peter

paulasauto
Fragesteller

Hallo Beantworter. Wie du bemerkt hast, sind 2 Scheiben Toast keine Option. Wie viele isst du denn nun?? 1 oder 3 Scheiben????

LG

Esse an einem Tag etwa die halbe Packung.