Wie viele RB Leipzig "Fans" leben in Deutschland (geschätzt)?

3 Antworten

Mindestens ein paar Dutzend. So viele sehe ich nämlich im Auswärtsblock in Frankfurt wenn die hier spielen. Ich versuche manchmal sie zu zählen, aber ist aus der Entfernung immer recht schwierig.

Echte Fans wahrscheinlich so um die 500 bis höchstens 1000. Die meisten wahrscheinlich KInder und Jugendliche, die RB nur als Verein kennen, die von der 4.Liga in die 1 LIga aufgestiegen sind und dann seitdem international gespielt haben.

8 aus der Vorstandsetage und Ralf Rangnick 😜🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍