wie viele Rapper haben Ghostwriter?

2 Antworten

Ghostwriter gibt es nur bei Autobiographie bekannter Leute oder bei Reden.

Texte werden oft von anderen geschrieben als von den Interpreten. Die werden dann aber auch aufgeführt. Allein schon wegen des Honorars, das sie für die Texte kassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt "Ghostwriter", die meisten kommerziellen Musiker haben Autoren, wenn nicht ganz dann so das sie viel Einfluss nehmen, ungewöhnlich ist as jedenfalls keinesfalls